Fatma Ismail

Elternassistenz (w/m/d) für blinde Mutter auf Minijob/Teilzeit in Wuppertal

Hast Du ein großes Herz für Kinder und möchtest Du gemeinsam mit mir als Elternassistenz das Leben unserer wundervollen Familie bereichern? 
Dann habe ich hier ein perfektes Angebot für Dich. Ich bin Fatma, Mama von drei Kindern und habe ein Handicap.  

👩🏻‍🦯 Damit ich meine volle elterliche Rolle wahrnehmen kann, suche ich Dich als Elternassistenz (m/w/d) ab sofort in Teilzeit oder als Minijobber/in in Wuppertal.
Das sind deine zukünftigen Aufgaben
- Unterstützung bei der alltäglichen Organisation, damit unser Tag reibungslos verläuft

- Begleitung der Kinder zur Schule, Kindergarten oder zu Freizeitaktivitäten, mit einem Auge auf Sicherheit

- Mithilfe beim Haushalt und Zubereitung von Mahlzeiten

- Hilfestellung bei der Kommunikation zum Beispiel zwischen mir und Lehrern oder Erziehern

- Unterstützung bei der Förderung der Kinder in ihrer Entwicklung und Stärkung ihrer Selbstständigkeit (Hausaufgaben, Lesen und Hobbys)

- Begleitung zu Arztterminen

- Lesen und Vorlesen von Dokumenten oder von Büchern

- Unterstützung bei der Verselbstständigung der Kinder
👜 Und das bringst du mit:
- Einfühlungsvermögen und Empathie, um bedürfnisorientiert zu unterstützen

- Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit, damit wir uns auf Dich verlassen können

- Kommunikationsstärke, um offen und respektvoll mit mir und den Kindern zu interagieren

- Einsatzbereitschaft und Flexibilität, um auf unvorhergesehene Situationen zu reagieren

- Geduld und Gelassenheit, um auch in herausfordernden Momenten einen klaren Kopf zu bewahren

- Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Kindern, Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung oder Pädagogik vorteilhaft

- Gute Deutschkenntnisse

- Gesundheitliche Eignung zum Ausüben des Berufes

- Lust auf Unternehmungen und Ausflüge

- Von Vorteil: Einen vorhandenen und gültigen Führerschein der Klasse B

Das biete ich dir:

🔵 Das biete ich dir:

- Eine Gelegenheit für eine wirklich sinnstiftende Tätigkeit, die Entwicklung unserer Kinder zu unterstützen

- Die Möglichkeit, deine Empathie und Kenntnisse einzubringen und uns als Familie zu bereichern

- Ein angemessenes Gehalt und ggf. zusätzliche Benefits je nach Vereinbarung (12,50 € pro Stunde bei Minijob)

⏲️ Zeiten, zu denen ich Elternassistenz benötige
Du kannst eine oder mehrere Schichten auswählen.

Du musst nicht unbedingt zu allen Zeiten verfügbar sein.

Hier sind meine verfügbaren Zeiten:
  • Montag bis Freitag: 7:00 Uhr bis ungefähr 10:00 Uhr
  • Montag bis Freitag: 14:30 Uhr bis 20:30 Uhr
  • Wochenende: 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr
  • Wochenende: Nach Absprache
Bitte gib an, welche Zeiten für dich passen.

Einsatzort: In der Nähe der Bergischen Universität
Fatma Ismail
Wenn du dich in der Stelle wiedererkennst und die Bereitschaft mitbringst mich zu unterstützen, dann freue ich mich auf deine Bewerbung. Bitte sende mir deinen Lebenslauf und Kontaktdaten. Ich freue mich, von dir zu hören.


Du kannst mich auch einfach anrufen



Mein Standort

Wir wohnen in der Nähe der Wuppertal Uni. 
Hinter dem Penny.

Ravensberger Str. 20, 42117 Wuppertal.

Fatma Ismail

Bewirb dich jetzt
Gerne nehme ich deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegen unter ismail@gmx.eu
Du kannst mich natürlich auch anrufen😀