Fatma Ismail

Arbeitsassistent/in für blinde Referentin gesucht / Minijob, Teil- oder Vollzeit
Auf der Suche nach einer spannenden Position, die nicht nur abwechslungsreich ist, sondern auch einen Sinn erfüllt?
Hallo, ich bin Fatma, 41 Jahre jung und habe ein Handicap. Seit mittlerweile 15 Jahren arbeite ich in einem mittelständischen Unternehmen im Bereich medizinisches Coaching als Referentin für Unternehmensentwicklung und seit 2017 bin ich auch selbstständig als Texterin.

👩🏻‍🦯 Damit ich meine volle Arbeitsleistung abrufen kann, suche ich dich als Arbeitsassistent/in (m/w/d) ab sofort in Teil- oder Vollzeit in Wuppertal und bei Bedarf bei meinem Arbeitgeber in Essen.
💻 Das sind deine zukünftigen Aufgaben
- Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Überwachung von Projekten

- Führen von (Internet-)Recherchen zu verschiedenen Themen und ihre übersichtliche Aufbereitung

- Verwaltung und Pflege von Datenbanken

- Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie der Bearbeitung eingegangener Post, der Verwaltung von Rechnungen, Organisation von Akquisekampagnen und Bearbeitung von Kundenanfragen

- Koordination des Contents auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen sowie ihre Überwachung und Analyse der Performance nach vorheriger Anleitung

- Unterstützung bei der Handhabe spezieller Software- Vorlesen von Texten

- Beschreiben oder ggfs. Anfertigen von Bildern oder Videos nach vorheriger Anleitun
-Weitere Aufgaben je nach Einsatzgebiet
👜 Und das bringst du mit:
- Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Überwachung von Projekte

- Führen von (Internet-)Recherchen zu verschiedenen Themen und ihre übersichtliche Aufbereitung

- Verwaltung und Pflege von Datenbanken

- Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie der Bearbeitung eingegangener Post, der Verwaltung von Rechnungen, Organisation von Akquisekampagnen und Bearbeitung von Kundenanfragen

- Koordination des Contents auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen sowie ihre Überwachung und Analyse der Performance nach vorheriger Anleitung

- Unterstützung bei der Handhabe spezieller Software- Vorlesen von Texten

- Beschreiben oder ggfs. Anfertigen von Bildern oder Videos nach vorheriger Anleitung

-Weitere Aufgaben je nach Einsatzgebiet

Das biete ich dir:

🔵 Das biete ich dir:

- Ca. 15,50 Euro brutto Stundenlohn (max. 20 Euro Brutto-Stundenlohn inkl. Arbeitgeber-Nebenkosten)

- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem inspirierenden Arbeitsumfeld

- Weiterbildungsmöglichkeiten vorhanden

🌟 Interessiert?
Fatma Ismail
Die Textchirurgin
Wenn du eine positive Einstellung, Organisationstalent und die Bereitschaft mitbringst mich zu unterstützen, dann freue ich mich auf deine Bewerbung unter hallo@textchirurgin.de

Was solltest du sonst noch über mich wissen? 
Ich interessiere mich für Gott und die Welt.
Diskutiere gerne mit anderen über diese Themen.
Ich liebe meine Familie. Sucuk in getoastetem Brot, höre Hörbücher und Podcasts, kann blind kochen und beherrsche die meisten anderen Dinge auch blind. Ich schätze Teammitglieder, die proaktiv sind und sich engagiert einbringen. Mir ist wichtig, dass wir Hand in Hand arbeiten und unser Bestes geben.


Mein Standort

Ich habe mein Büro in der Nähe der Wuppertal Uni.
Hinter dem Penny.

Ravensberger Str. 20, 42117 Wuppertal.

Fatma Ismail

Bewirb dich jetzt
Gerne nehme ich deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegen unter hallo@textchirurgin.de
Du kannst mich natürlich auch anrufen. Ich beiße nicht, versprochen 😀